ÜBER

MÜLLER MULCHTECHNIK

Mit Umweltschutz und Ressourcenschonung zu Ihrer gewünschten Maschine

Seit dem Jahre 2003 sind wir für die Lieferung verschiedenster Maschinen und Ersatzteile rund um den  Bereich der Mulchtechnik zuständig. Durch unsere große Lagerfläche ist es uns möglich, kurzfristige Lieferzeiten einzuhalten und nicht vorrätige Teile aufgrund unserer guten Organisation und engen Zusammenarbeit zu unseren Herstellerwerken kurzzeitig zu beschaffen.
Die Auslieferung der Maschinen erfolgt zeitnah mit unseren eigenen Lieferfahrzeugen oder die durch uns beauftragten Speditionen.
Eine faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und unserer Umwelt sowie die Nachhaltigkeit unserer Produkte sind bei uns von höchster Priorität.
All unsere Firmenfahrzeuge, Transporter und LKW’s verfügen über eine grüne Umweltplakette, ebenfalls wird die gesamte elektrische Energie durch unsere eigene Photovoltaikanlage erzeugt.


Top